Menü

Referenzen der K & F Immobilien e. K.

Ihr Immobilienmakler für die Region Ingolstadt: Gerhard Fischermeier

Nachfolgende Auszüge meiner vielen Referenzen und Bewertungen von zufriedenen Kunden stammen von Google, Makler-Empfehlung sowie Proven Expert und sind auch da nachzulesen. Diese wurden von den Personen dort freiwillg abgegeben, mit entsprechender Einwilligung für die Veröffentlichung. Es kann nicht gewährleistet werden, dass es sich hierbei ausschließlich um Kunden der K & F Immobilien e. K. handelt. Eine Überprüfung der Bewertungen auf deren Echtheit erfolgte durch mich nicht.

Sie wollen mich auch bei Google bewerten? Klicken Sie einfach hier.

 

Kundenstimmen im Auszug:

  • Sabine W., Ingolstadt, 24.02.2024: "Herr Fischermeier hat mich bei der Vermietung meiner Wohnung in Ingolstadt vertreten. Professionelle und schnelle Abwicklung sowie zeitnahe Antwort auf meine Fragen und Anliegen. Als Immobilienmakler ist er sehr zu empfehlen."
  • Christoph und Natalie W., Geisenfeld, 03.02.2024: "Wir haben ein Haus in Ingolstadt über Herrn Fischermeier gekauft und waren mit seiner Beratung und Vermittlung sehr zufrieden. Er hat sich viel Zeit genommen und viele hilfreiche Tipps während des Prozesses gegeben. Vielen Dank."
  • Vitali S., Ingolstadt-Hagau, 02.02.2024: "Ich kooperiere mit Herrn Fischermeier schon seit mehreren Jahren. Herr Fischermeier ist ein äußerst kompetenter und vertrauenswürdiger Makler. Er übernimmt die Aufträge mit sehr großer Verantwortung und führt diese erfolgreich zum Ende."
  • Sabine F., Ingolstadt, 06.11.2023: "Für den Verkauf meiner Eigentumswohnung wurde mir der Immobilienmakler Herr Fischermeier von Kollegen empfohlen. Ich war mit ihm sehr zufrieden. Herr Fischermeier hat großen Sachverstand, ist ehrlich und hat alle Zusagen eingehalten. Deshalb empfehle ich diesen Makler gerne weiter."
  • Inge M., Ingolstadt, 14.10.2023: "Ich betraute den Immobilienmakler Herrn Fischermeier mit dem Verkauf meiner Eigentumswohnung in Ingolstadt. Die ganze Abwicklung verlief reibungslos, ganz so, wie ich es mir vorstellte. Herr Fischermeier hielt mich auch während des ganzen Verkaufsprozesses immer über das Wesentliche auf dem Laufenden."
  • Sylvia N., Weichering, 08.09.2023: "Herr Fischermeier hat uns als Immobilienmakler beim Verkauf unseres Hauses in Ingolstadt sehr souverän unterstützt. Vom Erstgespräch bis hin zum Verkauf war alles sehr professionell. Wir schätzen eine solche Dienstleistung, die offen und ehrlich ist sehr und werden ihn auch sehr gerne weiterempfehlen."
  • Gustav F., Ingolstadt, 08.07.2023: "Ich habe den Verkauf meiner Wohnung in Ingolstadt Herrn Fischermeier vom Maklerbüro K & F Immobilien übergeben. Ich muss sagen, das war wirklich eine gute Entscheidung. Die Verkaufsabwicklung verlief reibungslos und ich wurde ständig auf dem Laufenden gehalten, was Stand der Dinge war. Auch die Erreichbarkeit von Herrn Fischermeier war wirklich super."
  • Georg N., Ingolstadt, 02.07.2023: "Beim Verkauf meines Wohnhauses in Ingolstadt war ich beim Immobilienmakler Gerhard Fischermeier von K & F Immobilien e. K. in besten Händen. Vorbereitung, Durchführung und Abwicklung des Verkaufs waren sehr professionell, reibungslos und kundenorientiert. Für diese hervorragende Leistung von Herrn Fischermeier war das Maklerhonorar völlig in Ordnung und wird gerne und prompt gezahlt. Herrn Fischermeier empfehle ich gerne weiter."
  • Sabine F., Beilngries, 29.04.2023: "Ich finde die Arbeit von Herrn Fischermeier ausgesprochen gut. In sehr kurzer Zeit hat er die Wohnungsdaten alle aufgenommen und auch sehr, sehr schnell einen Mieter gefunden. Auch die Kommunikation mit ihm war sehr, sehr gut. Er war immer für mich erreichbar oder hat in kürzester Zeit zurückgerufen. Wenn nötig, würde ich mehr sehr gerne wieder an ihn wenden."
  • Katharina R., München, 01.03.2023: "Sehr kompetente und professionelle Beratung und Durchführung der Immobilienschätzung! Vielen Dank!"
  • Benjamin Sch., Ingolstadt, 06.02.2023: "Herrn Fischermeier vom Maklerbüro K & F Immobilien kann ich auf jeden Fall als Immobilienmakler für Ingolstadt empfehlen. Ich habe mit ihm sehr gute Erfahrungen gemacht. Kompetenz, Erfahrung, Schnelligkeit und Gründlichkeit zeichnen ihn besonders aus."
  • Barbara D., Großvoggenhof, 18.12.2022: "Herr Fischermeier hat uns beim Verkauf unserer Immobilie vertreten. Von Anfang bis zum Schluss unterstützte uns Herr Fischermeier durch sein stets freundliches und kompetentes Wissen und Auftreten. Er hielt uns immer auf dem aktuellen Stand, informierte uns zeitnah und sorgte für einen reibungslosen Ablauf. Als der Verkauf anstand fungierte er als höchst professioneller Vermittler zwischen dem Käufer und uns.
    Bis zur endgültigen Abwicklung und Übergabe stand uns Herr Fischermeier vorbereitend und hilfsbereit zur Seite. Wir können mit gutem Gewissen Herr Fischermeier empfehlen, und würden uns jederzeit wieder an ihn wenden."
  • Hermann M., Ingolstadt, 07.12.2022: "Sehr kompetente Beratung und schnelle Auftragsabwicklung. Danke dafür."
  • Roland W., Großmehring, 25.11.2022: "Sehr professionell"
  • Rainer H., Randersacker, 25.09.2022: "Herr Fischermeier ist sehr freundlich und kompetent. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt!"
  • Daniela A., Kinding, 11.09.2022: "Tolle, ehrliche Beratung. Herr Fischermeier ist sehr kompetent und kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden."
  • Stefan R., Eichstätt, 07.09.2022: "Ich machte sehr gute Erfahrungen mit Herrn Fischermeier als Immobilienmakler für die Region Ingolstadt und kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen."
  • Thorste W., Gaimersheim, 09.08.2022: "Sehr netter und höflicher Kontakt. Es wurde sehr schnell ein Termin zur Wertermittlungsdaten vereinbart. Die Wertermittlung der Immobilie wurde sehr schnell und kompetent erstellt. So muss Kundenorientierung sein. Vielen Dank."
  • Alfred S., Gaimersheim, 06.07.2022: "Herr Fischermeier ist sehr zuverlässig und kompetent."
  • Dietmar S., Traunstein, 22.06.2022: "Ich war mit der Leistung von Hr. Fischermeier beim Verkauf meiner Wohnung in Ingolstadt sehr zufrieden."
  • Silvia K, Adelschlag-Möckenlohe, 06.06.2022: "Wir waren mit der Arbeit von Herrn Fischermeier mehr als zufrieden: kompetent - zuverlässig - freundlich - schnell - gerne geben wir 5 Sterne."
  • Johann S., Stammham (bei Ingolstadt), 12.04.2022: "Hallo Herr Fischermeier, vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit und professionelle Abwicklung durch Sie. Herr Fischermeier lässt keine Fragen offen, ist sehr gut erreichbar und steht mit Rat und Tat zur Seite. TOP Immobilienmakler in und um Ingolstadt. Gerne empfehle ich Herrn Fischermeier weiter."
  • Thomas S., Wettstetten (bei Ingolstadt), 20.03.2022: "Freundliche und professionelle Abwicklung, gute Beratung auch bei schwierigen Fragen. Unsere Eigentumswohnung konnte in kürzester Zeit vermietet werden. Wir haben mit K & F Immobilien die besten Erfahrungen gemacht. Zu jeder Zeit hatten wir mit Herrn Fischermeier einen erreichbaren und kompetenten Ansprechpartner. All unsere Anliegen und Fragen wurden zeitnah und sehr ausführlich beantwortet. Es wurde sich stets viel Zeit genommen und Verständnis aufgebracht. Der proaktive Einsatz ist definitiv hervorzuheben. Das Exposé war überaus ansprechend und informativ gestaltet. Die Begleitung während der Vermietung verlief reibungslos und zu jeder Zeit höchst professionell. K & F Immobilien macht alles richtig, - vielen Dank!"
  • Marianne F., Ingolstadt, 25.02.2022: "Herr Fischermeier hat mir bezüglich einer Immobilienbewertung in einem freundlichen Telefonat wertvolle Informationen gegeben. Ich kann ihn nur bestens weiter empfehlen."
  • Edita Y., Ingolstadt, 22.01.2022: "Tolle schnelle Betreuung von der Besichtigung bis hin zum Vertragsabschluss. Jederzeit erreichbar und sehr professionell. Toller Immobilienmakler, danke für alles."
  • Annika R., Ingolstadt, 17.11.2021: "Herr Fischermeier von K&F Immobilien in Ingolstadt ist ein Immobilienmakler mit hohem Sachverstand und Kompetenz. Er hat sehr gute regionale Kenntnisse. Bei ihm ist Ihre Immobilie oder Ihr Anliegen in den besten Händen. Kollegial schätze ich Ihn sehr, er hat immer gute Ratschläge und Tipps mit denen er mir schon oft geholfen hat."
  • Etienne F., Ingolstadt, 18.10.2021: "Herr Fischermeier ist der Makler meines Vertrauens bei Immobiliengeschäften in und um Ingolstadt. Gerne empfehle ich Herrn Fischermeier auch hier vorbehaltlos weiter."
  • Florian Sch., Augsburg, 11.10.2021: "Wir arbeiten seit vielen Jahren sehr vertrauensvoll mit Herrn Fischermeier als Immobilienmakler in Ingolstadt zusammen und können ihn sehr empfehlen."
  • Helge Norbert Z., Esselbach, 08.10.2021: "Ich habe Herrn Fischermeier in zahlreichen Veranstaltungen als äußerst kompetenten Kenner der Rechtsmaterie rund um die Maklertätigkeit in der Region Ingolstadt kennengelernt. Damit gehört aus meiner Sicht zu den recht wenigen Maklern, die mit profunden Kenntnissen aufwarten können. Damit gelingt es uns auch, uns über unsere zuweilen divergierenden Meinungen auf hohem Niveau auszutauschen."
  • Dr. Björn H., Rheinland, 17.09.2021: "Sehr geehrter Herr Fischermeier, vielen Dank für die erfolgreiche Zusammenarbeit in den letzten Jahren. Wir schätzen insbesondere die Seriösität und Fachkundigkeit Ihres Unternehmens, welche in der Immobilienbranche leider nicht selbstverständlich sind. Beste Grüße aus dem Rheinland und auf weitere gute Kooperationen!"
  • Klaus le V., Wettstetten, 10.09.2021: "Herr Fischermeier wurde gebeten, den Wert einer Immobilie zu schätzen. Er hat den Auftrag in sehr kurzer Zeit zur vollen Zufriedenheit gelöst. Das Gutachten war so fundiert, dass es von beiden Seiten akzeptiert wurde. Sehr professionell."
  • Jochen M., Lenting, 13.07.2021: "Wir haben letztes Jahr (2020) ein älteres Haus erworben. Herr Fischermeier war immer pünktlich, hielt sich an Absprachen, und führte uns sehr professionell durch den kompletten Kaufprozess, von der ersten Besichtigung hin, über den Notar-Termin, bis hin zur Schlüsselübergabe. Eine "rund-um-sorglos" Betreuung. Kann ich nur empfehlen."
  • Fabian G., Ingolstadt, 26.02.2021: "Auch unseren zweiten Hausverkauf in Ingolstadt konnten wir sehr erfolgreich über Herrn Fischermeier abwickeln. Der Makler ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!"
  • Christina H., München, 19.01.2021: "Herr Fischermeier hat mich sehr kompetent beraten und meine Wohnung bestens präsentiert und verkauft. Ich musste mich um wenig kümmern, was toll war, denn ich war nicht vor Ort. Jederzeit empfehlenswert!"
  • Gerhard Sp., Ingolstadt, 18.01.2021: "Vom Erstgespräch bis zur Beurkundung beim Notar stand uns Herr Fischermeier stets kompetent, gewissenhaft, sympathisch und zeitlich flexibel zur Seite. Das Ganze wurde von einem hervorragenden Exposé abgerundet."
  • Stefan W., Vohburg-Rockolding, 15.01.2021: "Herr Fischermeier hat mich beim Verkauf meiner Wohnung begleitet. Schon nach wenigen Tagen war ein Käufer gefunden. Darüber hinaus unterstützte mich Herr Fischermeier bei der Klärung eines Problems mit dem Grundbucheintrag. Herzlichen Dank!"
  • Hubert M. und Veronika S., Ingolstadt, 24.11.2020: "Ganz herzlichen Dank! Vom Erstgespräch bis zur Beurkundung beim Notar stand uns Herr Fischermeier stets kompetent, gewissenhaft, sympathisch und zeitlich flexibel zur Seite. Das Ganze wurde von einem hervorragenden Exposé abgerundet."
  • Theresa O. und Christian M., Nassenfels, 06.11.2020: "Empfehlenswerter Makler"
  • Klaus H., Ingolstadt, 02.11.2020: "Angenehme und zielbewusste Vorgehensweise bei unserem Hausverkauf."
  • Katharina E., Ingolstadt, 30.10.2020: "Sehr kompetente, transparente und ehrliche Vermittlungsarbeit. Sehr guter und schneller Informationsfluss. Außerordentlich gutes und detailliertes Exposé. Diesen Service können wir wärmstens weiterempfehlen und nutzen ihn gerne jederzeit wieder."
  • Monika V., Sappenfeld, 28.10.2020: "Herr Fischermeier verfügt über langjährige Erfahrung. Wir wurden seriös und fachlich kompetent beraten. Nur zu empfehlen."
  • Markus D. und Gwendolina H., Ingolstadt, 26.10.2020: "Ich würde Hernn Fischermeier auf jeden fall weiterempfehlen."
  • Roland R., Altdorf, 12.10.2020: "Ich war mit der Maklerleistung des Herrn Fischermeier beim Verkauf meines Hauses in Ingolstadt sehr zufrieden."
  • Luan K., Ingolstadt, 30.09.2020: "Ich kann Herrn Fischermeier auf jeden Fall weiterempfehlen."
  • Carmen M., Walting-Pfünz, 13.07.2020: "Dankeschön - Meine Wohnung wurde unter erschwerten Bedingungen (Corona, wirtschaftliche Lage) zu einem schnellen Zeitpunkt sowie Marktpreis kompetent vermittelt. Ich habe durch Herrn Fischermeier sehr gute Mieter gefunden."
  • Tobias V. und Daniela S., Nassenfels, 06.07.2020: "Wir können Herrn Fischermeier auf jeden Fall weiterempfehlen."
  • Jochen und Iris M., Kösching, 04.06.2020: "Einfach TOP Betreuung! Mit Hr Fischermeier war das "Projekt - Kauf Schlickhstraße" ein "Rundum-Sorglos-Paket."
  • Gerhard S., Ingolstadt, 30.05.2020: "Ein Immobilienmakler mit toller Einsatzbereitschaft. Sehr kompetent in allen Fragen und Antworten. Jederzeit erreichbar und fast immer zeitnahe Rückantworten bei Fragen. Sehr zu empfehlen."
  • Werner G., Ingolstadt, 29.05.2020: "Ich würde de Makler auf jeden Fall weiter empfehlen."
  • Fabian G., Ingolstadt, 29.05.2020: "Super Makler! Ich kann die bisherigen Bewertungen nur bestätigen. Immer erreichbar, offen, ehrlich und transparent!"
  • Mareike M., Baar-Ebenhausen, 27.05.2020: "Während unserer Immobiliensuche mit Abstand der beste Makler, mit dem wir zu tun hatten. Sehr freundlich, kompetent, zuverlässig, 100% weiterzuempfehlen!"
  • Reinhard und Christa D., Möckenlohe, 18.05.2020: "Voll und ganz zufrieden! Sehr gute und kompetente Beratung, zuverlässiges Fachwissen, große Transparenz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Vielen Dank dafür!"
  • Markus und Sabine S., Möckenlohe, 13.05.2020: "Vielen lieben Dank! Fachliche Kompetenz, gute Beratung, Rund-Um-Service und absolute Freundlichkeit."
  • Manfred und Christine G., Ingolstadt, 17.02.2020: "Die Vermittlung unserer Wohnung durch Herrn Fischermeier hat reibungslos funtioniert."
  • Marzena T., Olching, 12.02.2020: "Herr Fischermeier ist als Makler uneingeschränkt zu empfehlen. Sowohl fachlich als auch menschlich TOP! Vielen Dank!"
  • Stephanie B., Oberschleißheim, 10.02.2020: "Herr Fischermeier ist sehr freundlich und sympathisch, bei Fragen reagiert er umgehend, ich habe mich mit meinem Anliegen bei ihm sehr wohl gefühlt, und er hat alles zu meiner Zufriedenheit erledigt. Das Unternehmen ist unbedingt weiterzuempfehlen."
  • Klaus H., Ingolstadt, 08.02.2020: "Sehr angenehme Zusammenarbeit und zusätzliche Hilfestellungen / Engagement, welche(s) über gewöhnliche Maklerdienstleistungen hinausgehen."
  • Dr. Christina G., München, 08.02.2020: "Ich war mit der Abwicklung meines Wohnungsverkaufs durch Herrn Fischermeier sehr zufrieden."
  • Florian P., Dachau, 06.02.2020: "Ein professioneller Makler, der seinen Markt kennt, seine Prozesse gut im Griff hat und vertrauenswürdige Arbeit leistet."
  • Bernhard D., Dachau, 05.02.2020: "Gerhard Fischermeier ist ein versierter Immobilienmakler. Mit fundiertem Fachwissen und einer äußerst sympathischen Art geht er die Vermittlung von Immobilien zielstrebig und professionell an und begleitet diese bis zum Abschluss. So soll es sein und genau so ist es bei K & F Immobilien. Absolut zu empfehlen."
  • Beate S., Hamburg, 20.12.2019: "Sehr zufrieden ! Kompetenz, jahrzehntelange Erfahrung und ein menschlich wertschätzender Umgang mit dem Kunden zeichnen diesen Immobilienmakler in Ingolstadt aus. Ich bin mit der erfolgreichen Arbeit von Herrn Gerhard Fischermeier, dem Inhaber der Firma , sehr zufrieden. Er hat meine Immobilien sehr gut verkauft."
  • Theresia S., Ingolstadt, 23.09.2019: "Besonders erwähnenswert ist eine rasche und direkte Kommunikation. Herr Fischermeier steht zu seinem Wort, was in der heutigen Zeit leider nicht selbstverständlich ist. Daher kann ich ihn als Makler wärmstens empfehlen und freue mich auf eine eventuelle weitere Zusammenarbeit."
  • Alexander S., Ingolstadt, 18.09.2019: "Top Beratung und absolut kompetent."
  • Soumaya M., Ingolstadt, 12.09.2019: "Alles wurde kompetent und sehr professionell organisiert. Nochmals besten Dank für Ihre Freundlichkeit, Ihre tolle Arbeit und den Rund-Um-Service und dass Sie so schnell für mich die passende Wohnung gefunden haben. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem neuen Zuhause und werde Sie auf jeden Fall empfehlen."
  • Vitali S., Ingolstadt, 02.09.2019: "Sehr freundlich, zuverlässig, professionell! Sehr gute Kenntnisse über Mietrecht! Ich empfehle K & F Immobilien uneingeschränkt weiter! Herr Fischermeier war auch während seines Urlaubs immer erreichbar."
  • Simone K., Hemau, 20.05.2019: "Herr Fischermeier war sehr bemüht. Versuchte zeitnahe Termine zu finden und zurückzurufen, sobald es ging. Im gesamten Paket sehr gut."
  • Kristina B., Münsterland, 17.05.2019: "Professionell, kompetent, freundlich. Ich kann Herrn Fischermeier guten Gewissens uneingeschränkt weiterempfehlen."
  • Franz W., Ingolstadt, 13.05.2019: "Bei der Vermittlung meiner Wohnung in Ingolstadt war ich mit den Leistungen des Maklerbüros, vertreten durch Inhaber Gerhard Fischermeier, sehr zufrieden."
  • Tommy F., Ingolstadt, 21.03.2019: "Ich war sehr zufrieden und würde Herrn Fischermeier auf jeden Fall weiterempfehlen."
  • Gerhard G., Geisenfeld, 03.12.2018: "Ich würde den Makler auf jeden Fall weiterempfehlen."
  • Stephan H., Wettstetten, 27.11.2018: "Absolut zufrieden. Einfach nur TOP!!!"
  • Stefan W., Neuburg/Do., 04.07.2018: " Stetig kompetente sehr gute Kommunikation. Sehr hohe Betreuung des Kunden."
  • Werner und Sabine H., Rennertshofen, 27.06.2018: "Wir würden den Makler auf jeden Fall weiterempfehlen."
  • Hans-Michael und Rita J., Reichertshofen, 23.05.2018: "Alles bestens und zur vollsten Zufriedenheit gelaufen. Sehr zu empfehlendes Maklerbüro/Makler. Beratung war sehr detailliert und bestens vorbereitet. Auch hinsichtlich der Übernahme des Mieters sehr kompetent."
  • Simone G., Brackenheim, 13.01.2018: "Sehr kompetente Beratung und professionelle Abwicklung.
    Herr Fischermeier zeichnet sich durch sein umfassendes Fachwissen und eine sehr hohe Zuverlässigkeit aus. Die Abwicklung war professionell und unkompliziert."
  • Alexander R. und Julia K., Ingolstadt, 18.12.2017: "Sehr gutes Exposé, pünktlich, immer schnelle Rückmeldung bei Fragen."
  • Alexander u. Emma H., Rennertshofen, 18.12.2017: "Fachlich kompetente Beratung! Im Vergleich zu anderen Maklern, sehr gute Betreuung und sehr gute Fachkenntnisse."
  • Karl C., Eching am Ammersee, 21.11.2017: "Auf K & F Immobilien ist Verlass! Freundlich, engagiert u. kompetent. Eine positive Ausnahmeerscheinung am "Maklerfirmament". Jederzeit wieder."
  • W. S., Ingolstadt, 11.11.2017: "Ich war mit der Maklerleistung sehr zufrieden. Es erfolgte eine schnelle, professionelle Abwicklung meines Immobilienverkaufs."
  • Michael G., Manching, 07.11.2017: "Alles bestens."
  • Monika S. und Josef S., Wettstetten, 22.08.2017: "Auch als Käufer fühlten wir uns loyal behandelt. Jede Frage wurde klar und offen beantwortet. Eine erfreuliche Erfahrung!"
  • Stefan K. und Rebekka K., Stammham, 16.08.2017: "Einfach top!!! Wirklich freundlich und hilfsbereit.
    Lediglich als kleiner Kritikpunkt anzumerken ist, dass in unserem Beisein über weitere Besichtigungstermine gesprochen wurde mit der Vermieterin und uns irgendwie das Gefühl gab (in dem Moment selbst), dass wir überhaupt keine Chance haben."
  • Funda K., Konstanz, 03.08.2017: "Exzellenter Makler mit kompetentem Fachwissen. Herr Fischermeier ist sympathisch, freundlich, vertrauenswürdig und hoch kompetent. Bester Makler in der Region Ingolstadt. Wir danken für die tolle Arbeit und wünschen weiterhin viel Erfolg."
  • Sibylle S., München, 01.08.2017: "Erstklassig! Der Verkauf unserer Wohnung über K & F Immobilien e. K. verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir wurden höchst professionell, kompetent und immer freundlich beraten. Vielen Dank! Wir können Herrn Fischermeier wärmstens weiterempfehlen!"
  • Andrey u. Yulia B., Ingolstadt, 20.07.2017: "Wir sind sehr zufrieden gewesen! Herr Fischermeier hat bei uns sehr gute Arbeit geleistet. Er ist kompetent, hilfsbereit und professionell."
  • Ingrid G., Eichstätt, 11.07.2017: "Besser gehts kaum! Vertrauenswürdig, kompetent, realistisch, unkomplizierter Ablauf, schneller Verkauf."
  • E. H., Ingolstadt, 10.06.2017: "Sehr geehrter Herr Fischermeier,herzlichen Dank für die absolut kompetente und top vorbereitete Beratung bei der Besichtigung. Auch von Ihrer sehr freundlichen Art und Zuverlässigkeit, sowie das perfekt vorbereitete Infomaterial, war ich sehr beeindruckt. Nochmals vielen Dank für alles."
  • Diözese Eichstätt, Rainer K., 03.03.2017: "Herr Fischermeier ist auf jeden fall weiterzuempfehlen."
  • Hendrik u. Ulrike T., Ingolstadt, 03.02.2017: "Ehrliche und kompetente Beratung. Schnelle und gründliche Abwicklung. Herr Fischermeier kann uneingeschränkt empfohlen werden."
  • S. L., Ingolstadt, 27.01.2017: "Beim Verkauf meines Wohnhauses war Herr Fischermeier sehr engagiert. Er arbeitete sehr professionell und ich kann ihn ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Sein Honorar hat er sich redlich verdient."
  • Hans M., Ingolstadt, 12.11.2016: "Herr Fischermeier hat meinen Hausverkauf in Ingolstadt perfekt abgewickelt. Volles Engagement, super Vermarktungsstrategien mit tollem Exposé, Luftbilder, Immobilienvideo, 360° Bilder und Homestaging."
  • Michael und Rebecca S., Ingolstadt, 08.11.2016: "Schneller und problemloser Hausverkauf - Nachdem wir den Makler, Herrn Fischermeier, beauftragt hatten, brauchten wir eigentlich nichts mehr machen! Es wurde alles von ihm selbstständig erledigt (incl. Homestaging). Wir wurden aber trotzdem immer über alles auf dem Laufenden gehalten. Der Verkauf funktionierte dann auch sehr schnell und problemlos. Sehr gut!"
  • Sergej Z., Ingolstadt, 03.11.2016: "Sehr empfehlenswert - Herr Fischermeier ist hilfsbereit. Er hat meine Wünsche wahrgenommen. Freundlich und kompetent."
  • Lisa-Maria W. und Matthias H., Ingolstadt, 26.10.2016: "Angenehme, schnelle & professionelle Durchführung."
  • Hans und Lydia K., Adelschlag, 25.10.2016: "Makler der Güteklasse 1A. Herr Fischermeier war immer freundlich, kompetent und jederzeit erreichbar."
  • Anton u. Christa S., Baar-Ebenhausen, 20.10.2016: "Vertrauensvolles Geschäftsverhältnis."
  • Max K., Ingolstadt, 29.04.2016: "Sehr empfehlenswert! Professionelle und schnelle Abwicklung des Wohnungsverkaufs."
  • Inge M.,  Ingolstadt, 17.02.2016: "Ich war mit der Vermittlung meiner Wohnung durch Herrn Fischermeier sehr zufrieden und kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen."
  • Mirko K., 30163 Hannover, 13.01.2016: "Herrn Fischermeier empfehle ich gerne weiter. Warum? Ganz einfach: OFFEN + EHRLICH + PERSÖNLICH + AUTHENTISCH + KOMPETENT"
  • Josef F., 85132 Schernfeld-Sappenfeld, 29.12.2015: "Sehr zufrieden! Es gibt Immobilienmakler und es gibt das Immobilienbüro K & F Immobilien."
  • Uta K., 86655 Harburg, 26.11.2015: "Sehr zufrieden! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen."
  • Wolfgang u. Christine S., 85111 Adelschlag-Pietenfeld, 18.11.2015: "K & F Immobilien - Extraklasse! Professionelle, unkomplizierte und sehr realistische und überaus faire Abwicklung."
  • Carla E., 88142 Wasserburg, 17.11.2015: "In guten Händen! Sehr gute Begleitung bei allen Belangen eines Immobilienverkaufs."
  • Roland und Sieglinde W., 85131 Pollenfeld, 10.11.2015: "Wir würden Herrn Fischermeier auf jeden Fall weiterempfehlen."
  • Birgit W., 85088 Vohburg, 15.09.2015: "Durch Zufall sind wir auf Hr. Fischermeier gestoßen und wurden nicht enttäuscht. Mit Hr. Fischermeier hatten wir einen engagierten, kompetenten und absolut zuverlässigen Partner an der Seite. Gerne wieder!"
  • Vicor S., 85053 Ingolstadt, 29.06.2015: "Sehr gute Zusammenarbeit und beste Beratung von der Wohnungsbesichtigung bis zum Wohnungskauf. Unsere Fragen wurden zeitnah und freundlich beantwortet und der Kauf an sich zu einer schönen Erfahrung gemacht."
  • Günter W., 85111 Adelschlag - Möckenlohe, 11.06.2015: "Ich würde Herrn Fischermeier auf jeden Fall weiterempfehlen."
  • Dominik und Stefanie J., 85072 Eichstätt, 21.05.2015: "Wir waren sehr zufrieden."
  • Maria B., 85072 Eichstätt, 21.05.2015: "Würde den Makler auf jeden Fall weiterempfehlen."
  • Harald S., 6020 Innsbruck/Österreich, 30.04.2015: "Der Polarstern am Maklerfirmament. Ohne Einschränkung zu empfehlen, sowohl für Verkäufer wie auch Interessenten."
  • Waltraud N. und Jürgen S., 85120 Hepberg, 24.03.2015: "Ausgezeichnete Arbeit von Hr. Fischermeier beim Verkauf unserer Immobilie."
  • Oliver F., 85101 Lenting, 27.02.2015: "Sehr empfehlenswert!"
  • Franz-Xaver P., 85107 Baar-Ebenhausen, 21.02.2015: "Auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Sehr gute Arbeit."
  • Gernot R., 85049 Ingolstadt, 03.11.2014: "Erfahrung & Professionalität - Habe mich bei meinem Verkauf rundherum gut beraten und begleitet gefühlt."
  • Peter u. Ursula G., 86167 Augsburg, 28.08.2014: "Es war rundum alles in bester Ordnung. So soll es sein - gerne wieder!"
  • Christian M., 85120 Hepberg, 16.06.2014: "Gute Zusammenarbeit und unkomplizierte Kaufabwicklung."
  • Karin S., 85604 Zorneding, 13.05.2015: "Top Tipp!"
  • Dr. Maike K. uund Matthias W., 85049 Ingolstadt, 31.03.2014: "Top seriöser und professioneller Makler. Sehr gute Begleitung vom ersten Besichtigungstermin bis zur Koordination der Übergabe."
  • Boris V., 81735 München, 21.03.2014: "Mit Herrn Fischermeier war es ein sehr menschlicher und angenehmer Umgang. GERNE WIEDER!"
  • Karl C., 82229 Seefeld/Hechendorf, 19.02.2014: "Herr Fischermeier hat wieder einmal ganze Arbeit geleistet. Mit welcher Kompetenz u. Ruhe er arbeitet. Fantaschtisch! - TOP - SERVICE"
  • Frau Rosemarie H., 82418 Hofheim, 10.02.2014: "Zum Abschluss auch noch einmal von mir herzlichen Dank für die angenehme Zusammenarbeit. Dank Ihrer professionellen Vorgehensweise und Ihrer ständigen fachmännischen Unterstützung ist der Hausverkauf sehr reibungslos verlaufen."
  • Manfred B., 85080 Gaimersheim, 31.01.2014: "Reibungsloser Deal. Es lief alles glatt und zeitsparend."
  • André S. und Veronika T., 86701 Rohrenfels, 27.12.2013: "Freundliche und kompetente Beratung. Wir wurden nicht gedrängt und alle Fragen wurden zeitnah und korrekt beantwortet. Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt und können Herrn Fischermeier uneingeschränkt weiterempfehlen".
  • Herr und Frau R., 80634 München, 27.12.2013: "Herr Fischermeier ist empfehlenswert. Perfekter Informationsfluss und immer gut erreichbar. Wir wurden bzgl. unserer Vermarktung ständig auf dem neuesten Stand gehalten".
  • Herr und Frau S., 85051 Ingolstadt, 21.11.2013: "Herr Fischermeier ist sehr kompetent, hilfsbereit, stets sachlich und freundlich"
  • Herr und Frau H., 85111 Adelschlag, 11.10.2013: "Angenehme Zusammenarbeit"
  • Erich H., 81547 München, 11.10.2013: "Angenehm und kompetent"
  • Wendelin F., 85111 Adelschlag-Möckenlohe, 08.10.2013: "Top Tipp!"
  • Michael W., 75210 Keltern, 24.09.2013: "seriös - kompetent - zielorientiert"
  • Kristina S., 82229 Hechendorf am Pilsensee, 06.08.2013: "Professioneller Immobilienmakler"
  • Brigitte M., 10247 Berlin, 06.08.2013: "Kompetenter Partner, sehr gut, kompetente Beratung und Verkauf."
  • Andreas S., 85092 Kösching, 06.08.2013: "Top Tipp!"
  • Christian S., 85051 Ingolstadt, 05.08.2013: "Eine schöne Erfahrung."
  • Michael S., 85049 Ingolstadt, 07.06.2013: "Die Wiedervermietung der Dachgeschoßwohnung wurde von Herrn Fischermeier professionell durchgeführt. Als Vermieter wurden wir fundiert und gut beraten und über alle Aktivitäten des Maklers kontinuierlich informiert."
  • Julia H. 85049 Ingolstadt, 21.03.2013: "Sehr zuverlässig und vertrauenswürdig. Fundierte Kenntnisse zum lokalen Immobilienmarkt und zur Vertragsgestaltung. Große Hilfe bei Kaufentscheidung."
  • Harald H., 85049 Ingolstadt, 21.03.2013: "WEITER ZU EMPFEHLEN,TOP BERATUNG UND BETREUUNG MIT ERFOLGREICHEM ABSCHLUSS"
  • Rudolf und Ana D., 85134 Stammham, 12.03.2013: "Rundum zufrieden."
  • Georg W., 85072 Eichstätt, 26.01.2013: "Die Kompetenz von Herrn Fischermeier sowie die freundlichen und netten Telefonate mit ihm waren beeindruckend."
  • Herr und Frau F., 85111 Adelschlag-Möckenlohe, 31.12.2012: "Herr Fischermeier ist sehr kompetent und hervorragend über den Immobilienmarkt informiert. Top-Adresse in Sachen Immobilien, ausgezeichnete Fachkenntnis, freundliche Beratung, großes Engagement bei Präsentation und Besichtigung."
  • Hubert M., 85051 Ingolstadt-Zuchering, 21.12.2012: "Vom Anfang bis zum Abschluss des notariellen Kaufvertrages war alles perfekt. Höchste Anerkennung für die geleistete Arbeit. Danke!"
  • Stefan W., 85088 Vohburg-Rockolding, 26.11.2012 : "Bei meiner Erstvermietung wurde ich von Herrn Fischermeier umfassend und detailliert informiert."
  • Florian T., 85117 Eitensheim, 07.11.2012: "Hätte ich nochmal eine Wohnung zu verkaufen, würde ich mich wieder an Herrn Fischermeier wenden."
  • Gerhard S., 93059 Regensburg, 07.11.2012: "Beste Information und Transparenz, bestes Verkaufsengagement, beste Kompetenz, hat seinen Preis."
  • Klaus und Ulrike B., 53757 Sankt Augustin, 07.11.2012: "In sehr guten Händen"
  • Heinz F., 84048 Mainburg, 07.11.2012: "Der Verkauf der Immobilie sollte mit möglichst geringem Aufwand unsererseits erfolgen. Gleichzeitig wollten wir keine Fehler bei der Vermarktung machen. Unser Makler half uns diesbezüglich in vorbildlicher Weise. Dank seiner Bemühungen konnte das Objekt relativ schnell zu einem angemessenen Preis veräußert werden."
  • Raimund Z., 85053 Ingolstadt, 14.07.2012: "Es war alles zur vollsten Zufriedenheit."
  • Thomas B., 93142 Maxhütte-Haidhof, 19.03.2012: "K & F = Kompetent & Freundlich."
  • Werner u. Sabine H., 86643 Rennertshofen, 15.02.2012: "Sehr professionell"
  • Angelica L., 55411 Bingen: 12.02.2012: "Herr Fischermeier ist sehr zuverlässig, seriös, kompetent und auf dem neuesten Stand. Er weiß, was er tut und kennt sein Geschäft."
  • Dr. Elisabeth D., 80639 München, 08.12.2011: "Eine sehr kompetente und sorgfältige, zuverlässige und stets freundliche Betreuung beim Verkauf."
  • Daniel B., 85051 Ingolstadt-Zuchering, 25.11.2011: "Gerne einmal wieder."
  • Wolfgang D., 85057 Ingolstadt, 18.11.2011: "Einfach super gelaufen, fast schon zu perfekt."
  • Reinhard M. 91804 Mörnsheim, 24.10.2011: "Mein Lob richtet sich an Herrn Fischermeier. Er ist absolut zuverlässig."
  • Caroline S., 85092 Kösching-Kasing, 26.09.2011: "Sehr gute Beratung, schneller Ablauf, bei Besichtigung bestens vorbereitet."
  • Detlef N., 85080 Gaimersheim, 18.09.2011: "Alles Bestens, weiter so."
  • Anton und Ursula Z., 83564 Soyen, 02.08.2011: "Sehr gute Infos."
  • Rosina W., 85092 Kösching-Kasing, 19.04.2011: "Sehr zufrieden."
  • Dr. Celina N., 85051 Ingolstadt, 17.04.2011: "Sehr professionelle und sorgfältige Arbeit."
  • Klaus und Sarah C., 85298 Scheyern, 16.03.2011: "Super Präsentation und Kaufabwicklung, stets über alles gut informiert."
  • Claudia M., 84089 Aiglsbach, 08.03.2011: "Man kann Sie nur weiterempfehlen."
  • Andrea B., 85055 Ingolstadt, 15.02.2011: "Es war alles positiv vom ersten bis zum letzten Tag der Betreuung."