Menü

Auszeichnungen

der K & F Immobilien e.K. - Inhaber: Gerhard Fischermeier

BellevueDie K & F Immobilien e. K., Inhaber: Gerhard Fischermeier wurde jetzt auch für das Jahr 2024 nun bereits zum 18. Mal hintereinander seit 2007 mit dem Qualitätssiegel "BELLEVUE BEST PROPERTY AGENTS" für die besten Unternehmen der Immobilienbranche ausgezeichnet!

Diese Auszeichnung gilt als Ritterschlag: Seit 2006 zeichnet BELLEVUE, Europas größtes Immobilienmagazin, jedes Jahr empfehlenswerte Immobilienunternehmen aus Deutschland und aller Welt als BEST PROPERTY AGENTS aus. Zu den besten Immobilienunternehmen, die das begehrte Siegel in diesem Jahr erhalten haben, gehört die Firma K & F Immobilien e. K. - Inhaber: Gerhard Fischermeier - aus Ingolstadt.

Die Auszeichnung BELLEVUE BEST PROPERTY AGENTS ist das einzige unabhängige Qualitätssiegel in der Branche der Immobiliendienstleister und genießt national und international beachtliches Renommee. Eine sechsköpfige Jury aus namhaften Profis der Immobilienwirtschaft und BELLEVUE-Redakteuren prüft jedes Jahr neu, welche Unternehmen das Siegel verdienen und ausgezeichnet werden. Zu den wichtigsten Kriterien gehören dabei Seriosität und Erfahrung, objektive Beratung, Marktkenntnis, Angebotsvielfalt und -qualität sowie auch die After- Sales-Services.

Gerhard Fischermeier: »Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung und bin sehr stolz darauf, dass meine Dienstleistung auf diese Weise so prominent gewürdigt wird. Es ist eine ehrenvolle Anerkennung für meine langjährige Arbeit, meine breite Kompetenz und mein besonderer Kundenservice.«